„Veronica Mars“: Schaut euch die Eröffnungsszene aus dem Film an!

Veronica-Mars-Filmposter-Kristen-Bell
„Veronica Mars“ Filmposter mit Kristen Bell

Ihr könnt es nicht mehr erwarten, bis der „Veronica Mars“ Film mit Kristen Bell in die Kinos kommt? Dann schaut euch doch einfach schon mal die Eröffnungsszene an, die in dieser Woche veröffentlicht wurde!

Handlung:
Veronica (Bell), die kurz davor steht, eine mächtige Anwältin in New York zu werden, erfährt, dass ihr Ex-Freund Logan beschuldigt wird, seine Partnerin umgebracht zu haben. Nach jahrelanger Funkstille meldet er sich in der Hoffnung, dass sie den Fall klären kann, bei seiner ehemaligen Freundin. Sie willigt ein, ihm zu helfen und kehrt nach Neptun zurück. Dort muss sie sich auch mit alten Schulkameraden herumschlagen, da zur gleichen Zeit zufällig eine High School Reunion geplant ist.

Zum Cast zählen neben Kristen Bell auch Percy Daggs, Jason Dohring, Francis Capra, Ryan Hansen, Tina Majorino, Chris Lowell, Enrico Colantoni, Ken Marino, Krysten Ritter und Max Greenfield. Außerdem haben Justin Long und James Franco Cameo-Auftritte.

Dieser Film konnte nur dank der zahlreichen Fans der Fernsehserie realisiert werden. Auf der Seite ‚Kickstarter‘ baten Kristen und ihre Kollegen um Spenden und konnten stolze $5.702.153 sammeln, die von 91.585 Spendern kamen.

In den USA kommt der Film am 14. März in die Kinos und in Frankreich ist er bereits am selben Tag als Video-on-Demand erhältlich. Wann die deutschen Fans den Streifen zu Gesicht bekommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.