„Veronica Mars“ mit Kristen Bell feierte Premiere

Veronica-Mars-Premiere-SXSW-Festival-12
Kristen Bell mit ihren „Veronica Mars“-Kollegen | Twitter

Es ist ungefähr ein Jahr her, dass Kristen Bell und ihre Kollegen Spenden sammelten, um das Filmprojekt „Veronica Mars“ starten zu können. In wenigen Tagen kamen $5.702.153 von 91.585 Spendern zusammen, sodass dem Film nichts mehr im Wege stand. An diesem Wochenende konnte er bereits seine Premiere feiern.

Gemeinsam mit ihren Kollegen Krysten Ritter, Jason Dohring, Tina Majorino, Chris Lowell und Regisseur Rob Thomas reiste Kristen zum SXSW Film Festival in Austin (Texas), um den Streifen zu präsentieren.

Die Schauspieler genossen ihre Zeit sichtlich und nutzten jede Gelegenheit, um Bilder zu schießen und die Fans an ihrer aufregenden Zeit teilhaben zu lassen.

In einem Jet von Warner Brothers reisen sie nun von Termin zu Termin und was es in dem kleinen Flieger zu essen gibt, begeisterte Rob Thomas so sehr, dass er gleich ein Bild davon machen musste.

Handlung:
Veronica (Kristen Bell), die kurz davor steht, eine mächtige Anwältin in New York zu werden, erfährt, dass ihr Ex-Freund Logan beschuldigt wird, seine Partnerin umgebracht zu haben. Nach jahrelanger Funkstille meldet er sich in der Hoffnung, dass sie den Fall klären kann, bei seiner ehemaligen Freundin. Sie willigt ein, ihm zu helfen und kehrt nach Neptun zurück. Dort muss sie sich auch mit alten Schulkameraden herumschlagen, da zur gleichen Zeit zufällig eine High School Reunion geplant ist.