„Veronica Mars“ Film mit Kristen Bell: Trailer + Sneak Peek vom Set

Veronica-Mars-Kristen-Bell-Trailer
Kristen Bell in „Veronica Mars“

Die Fans der Serie „Veronica Mars“ haben jahrelang darauf gewartet, dass aus ihrer Serie ein Film gemacht wurde. Dank Spenden auf der Seite ‚Kickstarter‘ ging dieser Traum nun in Erfüllung.

Es fanden sich 91.585 Spender, die insgesamt $5.702.153 spendeten und damit Kristen Bell wieder zu Veronica Mars machten.

Auf der diesjährigen Comic-Con wurden die Fans mit einem Sneak Peek hinter die Kulissen belohnt und auch der erste Trailer wurde veröffentlicht.

Zum Cast zählen neben Kristen Bell auch Percy Daggs, Jason Dohring, Francis Capra, Ryan Hansen, Tina Majorino, Chris Lowell, Enrico Colantoni, Ken Marino, Krysten Ritter und Max Greenfield. Außerdem haben Justin Long und James Franco Cameo-Auftritte.

„Veronica Mars“ soll 2014 in die Kinos kommen.