„Veronica Mars“-Cast kehrt für Webserie zurück!

Veronica-Mars-Premiere-SXSW-Festival-12
Kristen Bell mit ihren „Veronica Mars“-Kollegen | Twitter

Was für eine tolle Nachricht für alle Fans der Serie „Veronica Mars“! Die Darsteller werden wieder in ihre bekannten Rollen schlüpfen und in einer Webserie zu sehen sein.

Schon im Januar kündigte man „Play It Again, Dick“ an. Die Serie ist auf Dick Casablancas (Ryan Hansen) fokussiert und nach der Ankündigung blieb es darum recht ruhig – bis jetzt.

Die Dreharbeiten sind mittlerweile beendet und ‚BuzzFeed‘ verrät, welche seiner alten Kollegen an der Seite von Ryan zu sehen sein werden – Kristen Bell, Jason Dohring, Enrico Colantoni, Percy Daggs III, Daran Norris, Francis Capra, Kyle Gallner, Christopher B. Duncan, Chris Lowell, Ken Marino, Amanda Noret und Lisa Thornhill.

Sie alle werden nicht nur in ihre bekannten Rollen zurückkehren sondern auch eine überspitzte Version ihrer selbst darstellen!

Klingt doch echt super, oder? Die Serie besteht aus 8 Folgen und feiert am 15. September ihre Premiere. Nachdem die Katze aus dem Sack war, schrieb Kristen Bell auf Twitter, „Ich kann mit Enthusiasmus bestätigten, dass es saukomisch ist“.