Verlobt? Charlize Theron und Sean Penn reden von Hochzeit

Charlize-Theron-Sean-Penn
Charlize Theron und Sean Penn planen angeblich schon ihre Hochzeit | Izumi Hasegawa / PRPhotos.com

Charlize Theron und Sean Penn sind seit letztem Jahr ein Paar und obwohl sie (zumindest offiziell) nicht verlobt sind, sind sie sich angeblich sicher, dass sie für immer zusammenbleiben wollen.

Es heißt, dass sie bereits von Hochzeit reden! „Sie gaben sich das Versprechen, den Rest ihres Lebens miteinander zu verbringen. Sie sprechen darüber, wann und wo die Hochzeit stattfinden wird“, erklärte eine Quelle gegenüber ‚E! News‘.

Die Seite ‚Hollywood Life‘ berichtet jedoch, dass die beiden verlobt seien. Es heißt, dass Penn ihr während einem Urlaub in Paris die Frage aller Fragen stellte.

Für den Schauspieler wäre es übrigens die dritte Ehe. Er war vier Jahre lang mit Madonna und 14 Jahre mit Robin Wright verheiratet. Charlize hingegen stand noch nie vorm Altar.

Im Sommer sprach die Schauspielerin offen über ihre Beziehung mit Penn und meinte, „Sean und ich kennen uns seit 18 Jahren. Wir waren einfach sehr gute Freunde. Wir gingen es langsam an, da uns bewusst war, dass wir es hätten versemmeln können und [die Freundschaft] hätten verlieren können“. Sie fügte hinzu, dass ihre Beziehung „mühelos“ sei und es einfach passierte und ihr Leben besser machte.