Verlässt Charlie Sheen Twitter?

Charlie-Sheen-Twitter
Charlie Sheen posiert für Twitter

Nachdem Charlie Sheen (46) im letzten Jahr seine Rolle bei „Two and a Half Men“ verloren hat, fand er schnell einen neuen Job – Twitter!

Legendär sind seine #winning Tweets ab dem 1. März 2011, als er dem Netzwerk beitrat. Doch nun soll damit Schluss sein, das zumindest will TMZ erfahren haben.

Schon in wenigen Tagen sollen seine Tweets ein Ende nehmen, soll eine Quelle der Webseite verraten haben. Denn der Schauspieler sieht einfach keinen Nutzen mehr darin – trotz 7.708.836 Followern.

In nur 48 Stunden konnte Charlie damals mehr als eine Million Fans für sich gewinnen – selbst Stars folgten ihm. Der Schauspieler soll sogar der Grund gewesen sein, dass Miley Cyrus (19) wieder zwitscherte. Das jedenfalls schrieb sie in einem Tweet, kurz nachdem sie dem Netzwerk wieder beigetreten ist.

‚Habt keine Angst…der Sheenius ist hier!‘ Ich werde nicht lügen. Ich kam wegen 2 Gründen zu Twitter zurück: Meine Fans und um @charliesheen zu folgen #winning

Wir werden in den nächsten Tagen sehen, ob Charlie weiterhin bei Twitter ist, oder ob er sich von dem Dienst verabschiedet. Doch wäre das wirklich ein Verlust für die Twitter-Welt?