Verheiratet George Clooney Angelina Jolie und Brad Pitt?

Angelina-Jolie-Brad-Pitt-Bafta-Awards-2014-250x352
Angelina Jolie und Brad Pitt |Landmark / PR Photos

Das Bedürfnis zu heiraten verspürt George Clooney schon seit über 20 Jahren nicht mehr, doch diesen Sommer könnte er ein wichtiger Teil einer Zeremonie sein. Allerdings nicht als zukünftiger Ehemann, sondern als der Mann, der die Trauung vollzieht!

Nach sieben gemeinsamen Jahren verlobten sich Angelina Jolie und Brad Pitt im April 2012 und im Sommer soll es angeblich so weit sein, dass sich das Paar das Ja-Wort gibt.

„Es war Brads Idee, George einzubeziehen, doch er war geschockt, als er tatsächlich zusagte“, verriet eine Quelle dem ‚Daily Star‘. „Er hat damit angefangen, sich Reverend George Clooney zu nennen. Er nimmt das alles sehr ernst und sprach mit ihnen bereits darüber, was für eine Zeremonie sie sich wünschen.“

Angeblich soll sich der Schauspieler die nötige Lizenz bereits online besorgte haben, sodass der Hochzeit von seiner Seite aus nichts mehr im Wege steht.

„George stellte klar, dass er, was ihn selbst angeht, strikt gegen die Ehe ist, doch er kann es nicht erwarten, seinen Freunden dabei zu helfen, den Bund fürs Leben zu schließen. Weder Brad noch Ange sind besonders religiös, dafür aber sehr spirituell und sie wollen Zuhause eine Zeremonie, damit es sich traditionell anfühlt.“