Vanilla Ice wegen Diebstahls verhaftet

Vanilla-Ice
Vanilla Ice soll ein Haus ausgeraubt haben | Instagram

Vanilla Ice nagt mit seinem geschätzten Vermögen von $18 Millionen nicht wirklich am Hungertuch, aber anscheinend bekommt er den Hals nicht voll genug. Wie ‚TMZ‘ berichtet, wurde der Rapper wegen Diebstahls verhaftet.

Die Polizei des Städtchens Lantana in Florida ließ verlauten, dass Vanilla Ice für seine TV-Show „The Vanilla Ice Project“ ein benachbartes Haus renoviert. Weil das Haus leerstehend ist, hielt der 47-Jährige es wohl für eine gute Idee, einfach ein paar Sachen mitgehen zu lassen, die er darin vorfand. Zum Ärger des rechtmäßigen Besitzers.

Bei einer Durchsuchung seines eigenen Hauses stellte sich heraus, dass er Möbel, eine Poolheizung, Fahrräder und andere Sachen klaute. Alles wurde bei ihm gefunden. Nun droht ihm eine Anklage wegen Einbruchdiebstahls.