Vanilla Ice: Fuß-Tribut an Miley Cyrus

Vanilla-Ice-Miley-Cyrus
So denkt Vanilla Ice an Miley Cyrus | Twitter

Vanilla Ice ist Team Miley! Der Rapper ließ sich den Namen Miley Cyrus auf seine Füße kritzeln – wieso, das erfahrt ihr jetzt.

Ice, der mit bürgerlichem Namen Rob Van Winkle heißt, spielt damit auf das ‚Rolling Stone‘ Interview der Sängerin an, in dem sie Teeniestar Justin Bieber einen guten Rat gab. Er soll sich wieder fangen, bevor die Leute ihn für Vanilla Ice halten.

Dieser hatte in den 90er Jahren einen echten Tiefpunkt mit Drogen, Tattoos und Selbstmordversuch.

Miley sagte, „Ich will ihm nur nicht dabei zusehen, wie er es so verbockt, dass die Leute ihn mit Vanilla Ice vergleichen. Ich sage ihm das: ‚Du willst nicht zu einem Witz werden. Wenn du rausgehst, dann fängst du keine Scheiße an. Komme nicht ohne Shirt rein.'“

Vanilla selbst erklärte gegenüber ‚TMZ‘, dass nur Justin Bieber selbst eine Veränderung herbeiführen kann.

„Es ist, als würde man ein unechtes Leben führen. Wenn sich all der Staub gesetzt hat, kannst du dir nur selbst über alles klar werden oder dir selbst helfen.“