Vanessa Paradis: „Die Gerüchte sind falsch“

Johnny-Depp-Vanessa-Paradis-Oscars-2008
Johnny Depp & Vanessa Paradis | PR Photos

Sie hat es satt! Immer wieder gibt es Gerüchte darüber, dass Vanessa Paradis (39) und Johnny Depp (48) sich getrennt haben. Immer wieder muss sich die Schauspielerin solche Schlagzeilen anhören.

Bei der Premiere ihres neuen Films „Café de Flore“ fragte Journalistin Arianne Massenet sie, was denn nun an den Gerüchten dran ist und wie sie damit umgeht.

Es kommt auf das Gerücht an. Dieses ist eins, welches meine Familie verletzen könnte. Später sagen sie, dass wir 52 Häuser in Frankreich haben, im Winter trennen wir uns, jeden Sommer heiraten wir. Ich selbst bin zum 12. Mal schwanger

Und warum kommt es immer wieder zu solchen Gerüchten? Weil nichts anderes in der Welt der Promis passiert ist, über das die Presse schreiben kann.

All das ist wahrscheinlich, weil die Königin von England diese Woche nicht ihre Zähne verloren hat und nichts passiert ist.

Doch was ist diesmal an den Gerüchten dran? Bei dieser Frage lässt kein Reporter locke. Und Vanessa Paradis sagt klipp und klar, dass nichts davon wahr ist. „Ja, sie sind falsch.“