Vanessa Mai: Musikvideo zu „Ich sterb‘ für dich“

Vanessa-Mai-ich-sterb-fuer-dich
Vanessa Mai würde für DICH sterben | Sony Music

Vanessa Mai meldet sich mit ihrem neuen Musikvideo „Ich sterb‘ für dich“ zurück, in dem es natürlich wieder um die Liebe geht.

Auf Facebook verriet die Schlagersängerin, dass es eine klassische Junge-trifft-Mädchen-Story ist. Die Kernaussage ist, dass man manchmal erst merkt, wie sehr man an einer Person hängt, wenn man sie verloren hat.

Die junge Kollegin von Schlagerqueen Helene Fischer hat sich für ihren Song Schützenhilfe von Hitproduzent Dieter Bohlen geholt, der ihn geschrieben und produziert hat. Auch das kommende dritte Studioalbum mit dem Titel „Für dich“ stammt aus der Feder ihres DSDS-Jurykollegen. „Ich hoffe so, dass euch der Song genauso mitreißt wie mich!
?“, schrieb Vanessa ihren Fans.

Noch einige Wochen wird Vanessa Mai bei Deutschland sucht den Superstar die mehr oder weniger talentierten Kandidaten bewerten. Aktuell laufen die Aufzeichnungen der Castings, bevor in den Eventshows aus den besten Sängerinnen und Sängern der „Superstar“ 2016 gekürt wird.


Vanessa Mai |
Ich sterb für dich