Vanessa Hudgens zeigt das Grab ihres Vaters

Vanessa-Hudgens-Tony-Awards-2015-5
Vanessa Hudgens zeigte ihren Fans die letzte Ruhestädte ihres Vaters | PR Photos

Es ist knapp zwei Wochen her, dass Vanessa Hudgens ihren Vater Greg an den Krebs verloren hat. Nun zeigte sie ihren Fans den Ort, an dem er seine letzte Ruhe fand.

Wir sehen ein mit Blumen umrahmtes Bild von Greg Hudgens, das schon einige Jahre alt ist. Auf dem trägt er ein blaues Hemd und ein dazugehöriges Basecap, das ihn als Feuerwehrmann ausweist.

„Ruhe in Frieden, Daddy“, schrieb Vanessa zusammen mit einem Herzen dazu. In nicht einmal einem halben Tag gab es dafür über 440.000 Likes, mit denen ihre Fans ihre Anteilnahme ausdrücken.

Nur ein paar Tage zuvor postete sie eine rührende Botschaft und meinte, „Ich wünschte, dass der Himmel Besuchszeiten hätte“.

Dass ihr Vater gestorben ist, gab Vanessa Hudgens vor knapp zwei Wochen bekannt. Damals schrieb sie, „Ich bin so traurig euch mitzuteilen, dass mein Daddy Greg gestern Nacht an Krebs gestorben ist. Danke an alle, die für ihn gebetet haben“. Diese traurige Nachricht verfasste sie nur ein paar Stunden, bevor sie in „Grease: Live!“ vor Millionen von Zuschauern vor der Kamera stand.

Ein von Vanessa Hudgens (@vanessahudgens) gepostetes Foto am