Vanessa Hudgens & Zac Efron: Sharpay’s Fabulous Adventure – Premiere

Vanessa-Hudgens-Sharpays-Premiere-2

Es könnte gestern etwas unangenem gewesen sein für Vanessa Hudgens und Zac Efron. Beide waren unter den prominenten Gästen der DVD-Premiere von „Sharpay’s Fabulous Adventure“, dem neuen Film von Ashley Tisdale, der an der großen Leinwand vorbeigeschlittert ist.

Erst seit Dezember sind Vanessa und Zac nach jahrelanger Beziehung getrennt. Dementsprechend schaute Efron auch aus der Wäsche, er war not amused, ob das jetzt wegen dem langweiligen Abend oder wegen der Anwesenheit seiner Ex war, können wir leider nicht mit Sicherheit sagen.

Beide haben zwar mit Ashley geposed, aber haben es strikt vermieden, sich gemeinsam ablichten zu lassen, vielleicht auch, um nicht neue Gerüchte zu schüren. Sowas geht ja dann immer ganz schnell.

Vanessa Hudgens und ihr Ex-Freund Zac Efron sollen sich laut der „Us Weekly“ aber beim Event freundschaftlich begegnet sein.

Angeblich datet SIE gerade Schauspieler Josh Hutcherson und auch Zac soll wieder Daten. Die DVD mit Ashley Tisdale kommt übrigens am 19. April raus!

Trailer:

Bilder: PR Photos