Vanessa Hudgens & YLA – „$$$ex“ Musikvideo

Vanessa-Hudgens-ex-Musikvideo
Vanessa Hudgens im „$$$ex“-Musikvideo

Vanessa Hudgens (24) hat ihr Musikvideo zur neuen Single „$$$ex“ veröffentlicht, die in Kollaboration mit der Girlgroup YLA entstanden ist.

Zu sehen gibt es tanzende Mädels, knallige Farben und satte Beats. Fairerweise müssen wir euch warnen, dass der Song gewöhnungsbedürftig ist und der Clip wahrscheinlich keinen Musikvideo-Oscar gewinnen würde. Produziert wurde es von den YLA-Mädels selbst.

Die Nummer passt aber perfekt zum bizarren Film „Spring Breakers“. Eine erste Fassung beinhaltete noch viele Szenen aus dem Streifen von Regisseur Harmony Korine.

Viel vom bravem Disney-Image ist nicht mehr übrig. In dem Lied heißt es wenig jugendfrei: “Can’t you feel my hot sex, heart stop beating” und “Fifty in his pocket/a condom in his wallet/he’s not gonna sleep tonight.”

In einem Interview sagte Vanessa Hudgens kürzlich, “Es ist ein wahnsinniger Song, ich liebe ihn so sehr.“ Macht euch am besten selbst ein Bild davon…