Vanessa Hudgens wollte Zac Efron Fans mit ihrem Blick töten

Vanessa-Hudgens-Zac-Efron
Vanessa Hudgens und Zac Efron 2008 bei den Teen Choice Awards | Albert L. Ortega / PR Photos

Wenn Blicke töten könnten, dann würden sich einige Fans von Zac Efron schon die Kartoffeln von unten anschauen. Denn seine Ex-Freundin Vanessa Hudgens hatte zu gemeinsamen Zeiten absolut wenig Toleranz für kreischende Teenies, die ihrem Freund hinterherrannten, wie die Schauspielerin in einem ‚NY Times‘ Interview verriet.

2006 flirteten Vanessa Hudgens und Zac Efron nicht nur auf der Kinoleinwand miteinander, sondern wurden auch privat ein Paar. Trotz des Erfolges und des Liebesglücks war es nicht die schönste Zeit für sie.

„Ich machte eine Phase durch, in der ich sehr gemein war, weil ich so die Nase voll hatte“, sagte die heute 26-Jährige. Damals war sie noch im zarten Teenageralter, da gehen mit vielen Kids die Pferde durch, insbesondere wenn Eifersucht im Spiel ist.

„Die Mädchen rannten hinter ihm her und ich sah sie an, als wollte ich sie töten. Dann realisierte ich, dass es gar nicht darum geht. Verbreite Liebe, sei ein guter Mensch. Sie unterstützen dich, sei nett.“

Nachdem 2008 der dritte und letzte Teil „High School Musical 3: Senior Year“ in die Kinos kam, zerbrach allmählich auch die Beziehung zwischen Vanessa und Zac. 2010 trennte sich das Paar schließlich. Seit 2011 datet Vanessa Hudgens nun schon ihren Schauspielkollegen Austin Butler.