Vanessa Hudgens will wieder Musik machen

Knotts-Scary-Farm-Halloween-2017-Vanessa-Hudgens-250x357
Vanessa Hudgens versprach ihren Fans, dass es neue Musik von ihr geben wird, wenn die Zeit richtig ist | PRPhotos.com

Im Finale von „So You Think You Can Dance“ erinnerte Vanessa Hudgens die Zuschauer daran, dass sie nicht nur eine Schauspielerin, sondern auch Sängerin ist. Gemeinsam mit Shawn Hook sang sie ihren Song „Reminding Me“ und nach dieser wunderbaren Performance wollen ihre Fans mehr von ihr hören. Und das werden sie auch, sobald „die Zeit richtig ist“.

Das verriet Vanessa, als sie Knott’s Scary Farm besuchte und sich auf dem Red Carpet mit ,ET‘ unterhielt. „Es ist schwer. Es ist Kunst und es braucht viel Zeit“, gab Hudgens zu bedenken. Außerdem will sie Musik machen, die ihr selbst gefällt. „Ich möchte Musik machen, die ich mir selbst anhören will. Das ist eine sehr spezielle Sache.“

„Wenn die Zeit richtig ist, wenn all meine Vorstellungen zusammenpassen, dann wird es passieren“, versprach Vanessa Hudgens. Wann es so weit sein wird, konnte sie jedoch nicht sagen. Doch so wie es klingt, müssen wir noch eine ganze Weile warten, da sie damit „keine Eile hat“, wie sie erklärte.