Vanessa Hudgens: Wilde Party mit ihren Freundinnen (Video)

Vanessa-Hudgens-SSSex-Clip
Vanessa Hudgens im „$$$ex“ Clip

Vanessa Hudgens (24) liebt wilde Partys! Das zeigte sie nun in einem neuen Video für ihren Song „$$$ex“, den sie mit der Band „YLA“ aufgenommen hat.

Vor wenigen Tagen wurde das offizielle Musikvideo für den Song veröffentlicht, doch die Mädels haben einfach einen neuen Clip gedreht, der stark an den Harlem Shake erinnert.

Die Mädels feierten in ihrer Küche eine wilder Party, genau wie in Nessas aktuellem Film „Spring Breakers“ – in knappen Sachen wurde getanzt und natürlich durften auch die Masken in Neonfarbe nicht fehlen.

Schon die Aufnahmen im Studio haben der Schauspielerin sehr gefallen, wie sie auf ihrem neuen Tumblr Account verraten hat. „Wir haben diese Party fortgesetzt und ein 30-sekündiges ‚$$$ex‘ Video gemacht. Wir wollten einfach nur tanzen und durchdrehen! Du musst nicht zum Spring Break gehen, du kannst den Spring Break auch zu dir bringen!!!! Wir hatten unseren in de Küche. LOL! So viel Spaß.“

Vanessa Hudgens hat sich übrigens nicht nur einen Account bei Tumblr, sondern auch bei Twitter zugelegt, wie sie ihren Fans in einer Videobotschaft verraten hat.

Ihr erster Tweet ging vor wenigen Stunden online: „“BEEP BEEP… who got the keys to my TWEET? Vroooom!“ ;)))“