Vanessa Hudgens hat verdammt viel Spaß als Taylor Swift

Vanessa-Hudgens-Peruecke-Blond
Vanessa Hudgens sang zu „Look What You Made Me Do“ von Taylor Swift und hatte dabei verdammt viel Spaß | Instagram

Bei den MTV Video Music Awards zeigte Taylor Swift erstmals das Musikvideo für ihren neuen Song „Look What You Made Me Do“ und auch Vanessa Hudgens saß im Publikum, als der Clip gespielt wurde. Der schien ihr so gut gefallen zu haben, dass sie den Song gleich mal auf ihre ganz eigene Weise zum Besten geben musste.

Als sie sich am Montag für eine neue Episode der Tanzshow „So You Think You Can Dance“, die sie in dieser Staffel als Jurorin bewertet, vorbereitete, lief der neue Song von Swift.

Mit roten Lippen und einer blonden Perücke auf dem Kopf sang Hudgens den Text mit und hatte besonders viel Spaß an der Textstelle „I’m sorry, the old Taylor can’t come to the phone right now /Why? / „Oh, ‚cause she’s dead!“.

„Tod der alten Taylor! lol“, kommentierte sie das Video, dass in nur zwei Stunden schon 800.000 Mal angeschaut wurde. „Ich habe einfach zu viel Spaß“, meinte Vanessa Hudgens, die zuvor noch einen Schnappschuss ihres neuen Looks zeigte.

DEATH TO THE OLD TAYLOR lol #havingwaytoomuchfun @taylorswift

A post shared by Vanessa Hudgens (@vanessahudgens) on