Vanessa Hudgens bei Variety’s Power of Youth 2012

Vanessa-Hudgens-Varietys-Power-of-Youth-2012
Vanessa Hudgens bei Variety’s Power of Youth 2012

Auch die Jugend in Hollywood tut gerne Gutes. Deswegen fand gestern Variety’s Power of Youth 2012 in den Paramount Studios in Los Angeles statt.

Bei diesem Award wurden junge Leute geehrt, die sich nicht nur auf ihre Karriere konzentrieren sondern auch darauf Gutes zu tun.

Auch Vanessa Hudgens (23) zählte zu den Preisträgern. Sie wurde mit einem Preis für ihre Arbeit mit der Make-A-Wish Foundation ausgezeichnet. Eine sehr wichtige und auch schöne Arbeit, wie die Schauspielerin findet.

Es ist toll. Ich liebe es Kindern Hoffnung und Glück zu geben. Ich war schon immer süchtig danach ein Teil dieser Organisation zu sein.

Bereits im Alter von 16 Jahren setzte sich Vanessa Hudgens für die Make-A-Wish Foundation ein.

Ich finde, dass jeder die Chance haben sollte seinen Träumen zu folgen, aber manchmal ist es nicht so einfach immer deinen Träumen zu folgen. Als ich ungefähr 16 Jahre alt war, setzte ich mich für die Make-A-Wish Foundation ein, während ich High School Musical drehte. Kinder durften uns am Set besuchen. Es war toll.

Der Preis wurde ihr übrigens von Kenny Ortega, dem Regisseur von „High School Musical“ überreicht.

Klickt euch durch unsere Galerie (11 Bilder).

Bilder: PR Photos