Vanessa Hudgens: Urlaub in Hawaii (Bilder)

Vanessa-Hudgens-Urlaub-Hawaii-4
Vanessa Hudgens genoss ihren Urlaub in Hawaii in vollen Zügen | Foto: Tumblr

Vanessa Hudgens war im Urlaub und will ihre Fans daran teilhaben lassen! Auf ihrem Blog zeigte die Schauspielerin ein paar schöne Schnappschüsse von ihrem Trip, der sie nach Hawaii führte.

„In der letzten Woche nahm ich mir eine dringend benötige Auszeit in Hawaii, mit einem Teil meiner Familie und Freunden und hatte die Zeit meines Lebens!“, schwärmte Nessa.

Mit dem Auto ging es an der Na Pali Coast entlang und Hudgens „fühlte sich noch nie so sehr mit der Natur verbunden“. Sie sahen einen Wasserfall, vor dem sie wie ein Profi posierte und im Wald wagte sie ein echtes Abenteuer und rutschte an einer Seilrutsche durch die Natur.

„Dieser Trip hat mich daran erinnert, wie wichtig es ist, die Schönheit von Mutter Natur zu schätzen“, meinte Vanessa.