Vanessa Hudgens über ihren neuen Look

Vanessa-Hudgens-Acces-Hollywood
Vanessa Hudgens bei Access Hollywood

Was ist nur mit Vanessa Hudgens los, haben sich viele ihrer Fans gefragt. Die Haare ganz kurz und zerzaust und die Klamotten eine einzige Katastrophe.

Doch der neue Look ist natürlich nur für eine Rolle. Als Schauspielerin muss man eben auch mal Opfer bringen. Deswegen musste sich der ehemalige „High School Musical“-Star von seinen schönen langen Haaren trennen.

Das fiel ihr aber gar nicht so leicht. „Es ist wirklich heftig. Ich muss mich immer noch daran gewöhnen.“ So richtig wohl fühlt sie sich mit ihrer neuen Frisur also nicht.

Aber das Interview bei Access Hollywood soll sich nicht nur um Vanessas neue Frisur und ihren Film „Gimme Shelter“drehen, in dem sie einen obdachlosen und schwangeren Teenie spielt.

Vanessa Hudgens macht auch Werbung für die Kosmetik Firma Neutrogena, für die sie das Werbegesicht ist. Denn man kann online abstimmen, für welche Charity Aktion sich das Unternehmen einsetzen soll.

In Teil 2 des Interviews, wollen die Moderatoren 3 Dinge erfahren, die man noch nicht über Vanessa weiß. Doch Nummer 1 ist nicht wirklich eine Überraschung und zumindest für ihre Fans nichts neues. Denn dass sie gerne auf Festivals geht, weiß nun fast jeder. Wie sonst, sollten immer so viele Bilder von ihr auftauchen, auf denen sie gerade als Hippie zur Musik tanzt?

Das, was die Schauspielerin als nächstes verrät, wussten sicherlich die wenigstens. Denn um sich auf ihre Rolle in „Gimme Shelter“ vorzubereiten, wohnte sie 2 Wochen in einem Mutter-Kind-Heim. Dort lernte sie, wie sich die Mädchen fühlen und was in ihren Köpfen vorgeht. Dass Vanessa Hudgens ein bekannter Star ist, hat dort allerdings Keinen interessiert.

„Das war großartig. Und so bescheiden. Sie interessieren sich nicht für den Star. Das ist das wahre Leben.“

Auf Nummer 3 müssen wir leider verzichten. Denn durch das ganze Gerede, hat Vanessa vergessen was sie sagen wollte.