Vanessa Hudgens über ihre Trennung von Zac Efron!

Vanessa-Hudgens-Zac-Efron-2010

Im letzten Dezember haben sich Vanessa Hudgens (22) und Zac Efron getrennt, das alles verlief mehr oder weniger inoffiziell.

Jetzt hat sich Vanessa ganz offiziell über ihre Trennung in einem Magazin-Interview geäußert. In der aktuellen Ausgabe der „Shape“, plauderte sie…

„Fernbeziehungen sind immer schwer. Wenn man nicht die Zeit hat, sich von Angesicht zu Angesicht zu sehen, ist es einfach anders. Ein iPhone zu haben, hat geholfen, aber es war nich Dasselbe.“

Vanessa Hudgens hat aber nur nette Worte für ihren Ex-Freund Zac Efron übrig. „Wir sind zusammen gewachsen. Es war toll jemanden zu haben, mit dem man all diese Erfahrungen teilen kann.“

Zac hat sie auch am Set ihres neuen Films „Journey 2: The Mysterious Island“ besucht. „Es war eine gute Sache. Die Beziehung hat mich auf dem Boden gehalten und weil ich mit jemandem zusammen war, der mich so gut kannte, musste ich nicht versuchen eine andere Person zu sein, als ich bin.“

Der Liebe will Vanessa Hudgens weitere Chancen geben, „Ich hoffe, dass ich mit 30 einen Mann habe und vielleicht ein Baby. Ich liebe Kinder. Sie machen so Spaß und ich brenne darauf sie zu verwöhnen.“

Übrigens ist Vanessa mit einem richtig heißen Bild auf dem Cover des Magazins, die Scans findet ihr HIER! Tolle Frau, rrrrrrrrrr. Jetzt noch was Neues von MTV (Sucker Punch Promo)…

10 on Top – MTV Shows

Foto: PR Photos