Vanessa Hudgens: Süße „Gigi“ Performance im US-Fernsehen

Vanessa-Hudgens-Good-Morning-America-Gigi
Vanessa Hudgens gab den US-Zuschauern einen Einblick in das Broadwaystück „Gigi“ | ABC

Es dauert nicht mehr lange, bis Vanessa Hudgens mit „Gigi“ den Broadway in New York City erobern wird. Um den potenziellen Zuschauern einen ersten Vorgeschmack zu liefern, schaute sie gemeinsam mit ihren Kollegen bei ‚Good Morning America‘ vorbei, wo sie eine tolle Gesangs- und Tanzeinlage hinlegte.

Die 26-Jährige performte gemeinsam mit ihrem Co-Star Cory Cott den Song „The Night They Invented Champagne“, in dem sie beschwipst durch die Gegend tanzt und jede Menge Spaß hat.

„Gigi“ wird ab dem 8. April im Neil Simon Theatre laufen. Die Previews starten bereits am 19. März und Vanessa ist schon jetzt mega aufgeregt, wie sie verriet. Schließlich beerbt sie Audrey Hepburn, die 1951 im Original auf der Bühne stand. „Das ist verrückt! Das sind ein paar wirklich große Fußstapfen, die es zu füllen gilt“, meinte Hudgens.

„Das ist das erste Mal, dass ich das tue, doch ich freue mich so sehr darauf. Ich liebe die Show so sehr und ich glaube, dass alle sie lieben werden“, sagte Vanessa.

https://youtu.be/ow4Bq84yxOo