Vanessa Hudgens: „Sucker Punch“-Premiere in Los Angeles!

Vanessa-Hudgens-Sucker-Punch-Premiere-3
Vanessa Hudgens | PR Photos

Gestern Abend fand in Los Angeles die große Premiere von „Sucker Punch“ mit Vanessa Hudgens statt!

In ihrem langen Kleid sah sie super hübsch aus, als sie zum Grauman’s Chinese Theatre tingelte. Ein paar hübsche Posen für die anwesenden Fotografen gab es als Leckerbissen inklusive.

Neben Vanessa Hudgens kamen auch ihre Co-Stars Emily Browning, Abbie Cornish, Jena Malone, Jamie Chung, Jon Hamm, und Regisseur Zack Snyder auf den roten Teppich.

Sogar Joe Jonas und Emma Roberts sollen irgendwo rumgeschlichen sein. Die Handlung von „Sucker Punch“ haben wir euch noch einmal aus einem älteren Artikel rauskopiert…

Ein Mädchen wird in eine Psychatrie verschleppt und eingesperrt. Doch “Babydoll”, so heißt das Mädchen, hat eine rege Fantasie und ist in dieser weder zeitlich noch räumlich eingeschränkt. Irgendwann aber verwischen die Grenzen von Realität und Vorstellung.

Babydoll trommelt vier Mitstreiterinnen zusammen, eine davon ist Blondie, gespielt von Vanessa Hudgens. Jetzt versuchen sie sich gemeinsam aus den Fängen der Entführer zu befreien!

Kürzlich war Vanessa Hudgens bei Ellen DeGeneres und ließ sich über ihren Ex-Freund Zac Efron ausquetschen. Klickt euch doch noch einmal rein, falls ihr es verpasst habt.

Trailer:

Bilder: PR Photos