Vanessa Hudgens: Strafe weil sie sich auf einem Stein verewigte

Vanessa-Hudgens-Austin-Butler-Valentinstag-3
Vanessa Hudgens musste $1.000 zahlen, weil sie ihren Namen in einen Stein ritzte | Instagram

Anfang des Jahres machten Vanessa Hudgens und Austin Butler einen Ausflug in den Coconino National Forest in Arizona, wo sie nicht nur wanderten, sondern sich auch in einem Stein verewigten, was gar keine gute Idee war, da sie damit nicht nur einen Shitstorm auslösten, sondern sich auch strafbar machten.

Die Tat ereignete sich im Red Rock Ranger District und wenn es vor Gericht gegangen wäre, hätte Vanessa nicht nur mit einer Strafe in Höhe von $5.000 rechnen müssen, sie hätte auch ins Gefängnis kommen können!

Doch nun kam sie mit einer Entschädigung von $1.000 davon, die an die Friends of the Forest geht. Die Gruppe von Freiwilligen wird sich an die Arbeit machen, die Felswand in ihren ursprünglichen Zustand zurückzuversetzen.

Zuletzt sorgte Vanessa Hudgens in dieser Woche für Schlagzeilen, als bekannt wurde, dass sie auf die Fernsehbildschirme zurückkehren wird. Ihre Superheldenserie „Powerless“ wurde nach einem erfolgreichen Piloten vom Sender NBC geordert.