Vanessa Hudgens: Neuer Song „$$$ex“ – jetzt anhören!

Vanessa-Hudgens-Tonstudio-Rockmafia-YLA
Vanessa Hudgens im Tonstudio | Twitter

Vanessa Hudgens (24) hat heute ihre brandneue Single „$$$ex“ veröffentlicht, die in Zusammenarbeit mit der Girlgroup YLA entstanden ist!

Mit dem Song entfernt auch sie sich immer mehr vom ehemals braven Disney-Image. In den Lyrics heißt es wenig jugendfrei, „Can’t you feel my hot sex, heart stop beating“ und „Fifty in his pocket/a condom in his wallet/he’s not gonna sleep tonight.“

Übersetzt heißt das so viel, dass er mit fünfzig Dollar in der Tasche und einem Kondom, in dieser Nacht nicht an Schlaf zu denken braucht. Uhhhh!

„Es ist ein wahnsinniger Song, ich liebe ihn so sehr“, schwärmte Vanessa im Interview mit ‚E!Online‘. „Er geht perfekt einher mit Spring Breakers.“

Dementsprecht sind in das Musikvideo auch ausschließlich Szenen aus dem wilden Film geschnitten worden, in dem sie an der Seite von Selena Gomez und Ashley Benson zu sehen ist.

„Es ist eine Weile her, seitich das letzte Mal einen Track veröffentlicht habe“, schrieb Vanessa Hudgens heute in ihrem Blog. „Ich freue mich, es mit euch allen teilen zu können! Die letzte Nacht habe ich etwas Zeit mit Rock Mafia im Studio verbracht.“