Vanessa Hudgens: Sexy Weihnachtskarte für die Fans

Vanessa-Hudgens-IRIS-Premiere-Los-Angeles-250x375
Vanessa Hudgens | PR Photos

Vanessa Hudgens (22) hat ihren Fans eine nette, vorweihnachtliche Überraschung beschert. Mit einer digitalen Weihnachtskarte hält sie ihre Anhängerschaft bei der Stange.

Wer sich auf ihrer offiziellen Webseite für den Newsletter angemeldet hat, dürfte eine E-Mail mit der Karte bekommen haben.

Dabei ist auch ein Bild von Vanessa Hudgens in einem sexy Weihnachtsfrauenkostüm, mit Ringelsöckchen und Weihnachtsmütze neben einem toll geschmückten Weihnachtsbaum. Na wenn das keine Überraschung ist!

Dazu schrieb die Schauspielerin folgende Zeilen an ihre Fans:

Frohe Weihnachten! Danke für eure Unterstützung im letzten Jahr! Ihr bedeutet mir alle die Welt. Ich möchte euch und euren Lieben eine tolle Weihnachtszeit wünschen und hoffe, 2012 ist für euch alle ein Jahr voll mit Erfolg, Liebe und Glück.

Vanessa Hudgens hat wieder ein erfolgreiches Jahr vor sich. Laut IMDB hat sie gleich drei neue Filme am Start, die 2012 in die Kinos kommen sollen. Zum Einen wäre das „Journey 2“ an der Seite von Dwayne „The Rock“ Johnson, zum Anderen „Gimme Shelter“ und „The Frozen Ground“, den sie gerade in Alaska abgedreht hat. 2013 wird sie in „Spring Breakers“ zu sehen sein.