Vanessa Hudgens: Sexy Tanzperformance zu Beyoncé

Vanessa-Hudgens-Tanzperformance-Beyonce
Vanessa Hudgens mit ihren Mädels | Foto: Instagram

Dass Vanessa Hudgens (25) tanzen kann, bewies sie schon während ihrer Zeit im „High School Musical“-Franchise. Jetzt, sechs Jahre nach dem letzten Teil, nahm sie ein Tanzvideo auf, in dem sie einige beeindruckende Tanzmoves zeigt.

In dem etwas mehr als zweiminütigen Clip bewegt sich die Schauspielerin mit einer Gruppe weiterer Mädels sexy zum Beyoncé-Song “Yoncé/Partition”.

Schon vor einem Monat teaserte Vanessa ihre Fans bei Instagram mit einem Bild der Session. Sie schrieb, „Wir tanzen uns die Herzen aus dem Leib und die Knie wund.“ Für die Choreographie war Michelle „Jersey“ Maniscalco verantwortlich, der kreative Kopf hinter dem „Hottie Heels“ Tanzkurs.

Vanessa Hudgens versuchte sich bereits 2012 an Beyoncé. Damals filmte sie sich mit ihrer Busenfreundin Ashley Tisdale bei einer Performance zu „Run the World (Girls)“.