Vanessa Hudgens ganz sexy: Fotoshooting für „Details“ Magazine!

Vanessa-Hudgens-Details-2011-1
Vanessa Hudgens im "Details" Magazine

Die angebliche Trennung von Zac Efron scheint der Attraktivität von Vanessa Hudgens keinen Abbruch zu tun. Im Gegenteil, in einem neuen Fotoshooting für das „Details“ Magazine zeigt sie sich heißer denn je!

Sie räkelt sich lasziv auf dem Bett, sie steht pitschnass in Unterwäsche im Regen und regt damit die wildesten Männerfantasien an.

Vanessa Hudgens kann es sich leisten, sich so zu zeigen. Für viele Menschen ist sie ein absolutes Sexsymbol und da sie angeblich wieder Single ist, darf ja träumen wohl noch erlaubt sein…

Mit den heißen Bildern wird Vanessa in der März-Ausgabe des „Details“ zu bewundern sein. Da es das bei uns nicht einfach so zu kaufen gibt, schaut euch am Besten auf der Webseite des Magazins um, dort gibt es ein paar sehr erotische Aufnahmen.

Vanessa-Hudgens-Details-2011-2

Ansonsten lege ich euch das folgende Video ans Herz, in dem sich Vanessa Hudgens von ihrer Besten Seite präsentiert!

Screenshots via „Details“