Vanessa Hudgens über Reisen, Schönheitswahn und Social Media

Vanessa-Hudgens-Beauty-Coach
Vanessa Hudgens liebt es zu Reisen und neue Kulturen kennenzulernen | Beauty Coach

5,4 Millionen Follower auf Twitter und 9,3 Millionen auf Instagram. Vanessa Hudgens hat definitiv eine große Fangemeinde in den sozialen Netzwerken. Doch im Vordergrund steht für sie nicht das Teilen von Bildern, sondern das Erleben von Momenten. Deswegen ist ihr Rat auch, „Steigere dich nicht da rein“.

„Da draußen ist eine wunderschöne Welt und nichts lässt sich mit menschlichem Kontakt vergleichen. Ja, Social Media kann Spaß machen, doch verschwende damit nicht zu viel Zeit. Lebe zuerst dein Leben und teile dann später die Momente“, erklärte sie im Interview mit ,Beauty Coach‘.

Von Apps, mit denen man sich verschönern kann, hält die Schauspielerin gar nichts. Sie findet es wichtig, zu sich selbst zu stehen und sich nicht zu verstellen. „Ich finde, dass das ziemlich albern ist. Wenn du nicht magst, wie du auf Fotos aussieht, dann versuchst du vielleicht nur jemand zu sein, der du nicht bist. Frauen strahlen so sehr, wenn sie wissen, wer sie sind und stolz darauf sind, es zu zeigen.“

Ein wichtiger Teil ihres Lebens ist das Reisen, da es Vanessa Hudgens einfach liebt, „etwas zu wagen und zu erkunden“. Für sie ist die Welt ein „wunderschöner Ort“, der „so viel zu bieten an“. „Ich liebe es, verschiedene Kulturen zu erleben. Es inspiriert mich sehr zu sehen, wie andere Menschen leben, was sie wertschätzen und wie sie sich schmücken.“

„Ich reiste nach New Mexico und verliebte mich in die Geschichte“, schwärmte Vanessa, die zuletzt mit ihrem Freund Austin Butler auf Safari in Tansania war und jede Menge Bilder davon auf Instagram teilte.