Vanessa Hudgens: Papa Greg ist gestorben!

Vanessa-Hudgens
Vanessa Hudgens hat ihren Vater Greg an den Krebs verloren | Instagram

Vanessa Hudgens verfasste vor knapp einer Stunden den wohl schwersten Tweet ihres Lebens. Die Schauspielerin musste bekanntgeben, dass ihr Vater Greg an Krebs gestorben ist.

„Ich bin so traurig euch mitzuteilen, dass mein Daddy Greg gestern Nacht an Krebs gestorben ist. Danke an alle, die für ihn gebetet haben“, schrieb sie.

Mitte August gab Vanessa bei einer Preisverleihung bekannt, dass ihr Vater an Krebs im Endstadion leidet. Immer wieder gab sie ihren Fans Updates zu seinem Gesundheitsstatus und bat um Gebete. Eine große Stütze ist in dieser Zeit ihr Freund Austlin Butler, der 2014 seine Mutter Lori an die Krankheit verlor.

Trotz dem Tod von Greg wird Vanessa Hudgens heute Abend auf der Bühne stehen und im Musical „Grease“, das live im Fernsehen ausgestrahlt wird, in die Rolle von Rizzo schlüpfen. Auf Twitter erklärte sie, dass sie die Show zu Ehren ihres Vaters durchziehen möchte.