Vanessa Hudgens: Nie wieder ein Dreier

Vanessa-Hudgens-Peoples-Designer-Premiere-250x344
PRPhotos.com

Für einige Menschen mag ein flotter Dreier die totale Erfüllung sein, aber für Vanessa Hudgens (23) ist das der blanke Horror, zumindest beruflicher Art. Für ihren neuen Film „Spring Breakers“ musste sie mit ihren Co-Stars Ashley Benson (22) und James Franco (34) rummachen, genau wie es im Drehbuch stand. Eine Erfahrung, auf die die Schauspielerin gern verzichtet hätte.

„Das war sehr nervenaufreibend für mich“, verriet Hudgens gegenüber dem Magazin ‚Glow‘, dessen Cover sie in der neuesten Ausgabe ziert. „Ich sagte meinem Agenten, dass ich das niemals wieder machen werde“, erklärte sie weiter. Aber offenbar scheint es Benson und Franco ganz gut gefallen zu haben, denn die beiden daten sich seit Neuestem.

Zurück zu Vanessa, die dem Mag natürlich noch viel mehr zu erzählen hatte. Über ihre Rolle in „Gimme Shelter“, sagte sie, dass ziemlich viele Schauspielerinnen denselben Part spielen wollten, „Aber du musst herausstechen und anders sein und es niemandem erlauben, dir ein ‚Nein‘ zu geben.“

Außerdem hat Vanessa Hudgens den Spaß am Fitnesstraining für sich entdeckt. Sie macht Yoga, tanzt viel und geht wandern. „Ehrlich gesagt, alles was nach Spaß klingt.“

Die 23-Jährige folgt auch sonst stets ihrem Herzen. „Letztendlich mache ich, was ich will, egal ob es jemanden aufregen könnte. Aber ich denke, wenn ich es für mich selbst als richtig erachte, ist das alles, worum ich mich kümmern brauche.“