Vanessa Hudgens hat ein neues Tattoo!

Vanessa-Hudgens-Tattoo-2

Verflossene Liebe, neues Glück? Vanessa Hudgens hat sich etwas ganz tolles gegönnt und ein neues Tattoo stechen lassen.

In ihrem Nacken ist jetzt ein hübscher Schmetterling zu sehen, den sie sich in angesagten New Yorker Studio Bang Bang Tattoos hat stechen lassen.

Begleitet wurde Vanessa Hudgens von ihrer Freundin Ruby Rose, eine australische VJ von MTV. Diese Frau hat ganz schön Überzeugungsarbeit leisten müssen, wie sie bei Twitter zwitscherte…

„Bitte verurteilt mich nicht…aber ich habe Vanessa zu einem neuen Tattoo überzeugt. Ihr erstes…“

Aber so schlimm ist es gar nicht, passt sogar ganz gut auf die Haut von Vanessa Hudgens, oder was meint ihr? Lustigerweise soll der Name „Vanessa“ Butterfly, also Schmetterling bedeuten….

Vanessa-Hudgens-Tattoo-1