Vanessa Hudgens: Neue Bongo Werbeanzeigen ohne Photoshop

Vanessa-Hudgens-Bongo-2
Vanessa Hudgens setzt auf Natürlichkeit | Foto: Bongo

Bereits zum zweiten Mal schlüpft Vanessa Hudgens in die Rolle der Botschafterin für die Marke Bongo. Die Schauspielerin ist verdammt stolz auf die neuen Werbebilder, denn diese kommen ganz ohne Photoshop aus!

„Ich liebe es, dass die endgültigen Bilder der Anzeigen unbearbeitet sind“, freut sich Nessa in einer Pressemitteilung. „Es ist für Mädchen wichtig, sich daran zu erinnern, dass wahre Schönheit von innen aus strahlt und ich bin so stolz, dass Bongo sich dafür entschieden hat, eine solch positive Botschaft mit dieser Kampagne zu verbreiten.“

Die Anzeigen sind „100% natürlich. Unbearbeitet und ungefiltert. Das ist die wahre Vanessa Hudgens“, heißt es. Marketing-Chefin Dari Marder erklärte, „Wir bewundern ihr Selbstbewusstsein, für diese Kampagne auf Bildbearbeitung zu verzichten und können es nicht erwarten, dass ihre Fans ihre natürliche Schönheit zu sehen bekommen“.

Vanessa-Hudgens-kurze-Haare
Nessa trennte sich von ihren langen blonden Haaren | Foto: Twitter

Die langen blonden Haare, die uns Hudgens auf den Werbebildern präsentiert, gehören mittlerweile allerdings der Vergangenheit an. Die Schauspielerin entschied sich für einen langen Bob, den sie sich in dieser Woche bei einem Friseurbesuch mit BFF Ashley Tisdale schneiden ließ, die zur Zeit den gleichen Look trägt.