Vanessa Hudgens neu bei Instagram: Bilder in indischer Tracht

Vanessa-Hudgens-Instagram-Pic-1
Vanessa Hudgens bei Instagram

Viele Stars (z.B. Pink & Kim Kardashian) wollen Instagram wegen veränderten Nutzungsbedingungen den Rücken kehren, aber Vanessa Hudgens (24) lässt sich davon nicht abschrecken.

Auf ihrem ersten Upload bei dem Bilderdienst zeigt sich Hudgens mit Hut und John-Lennon-Gedächtnis-Brille auf der Nase. Dazu schrieb sie, „Oh. Hallo. Offiziell bei Instagram.“

Interessanter sind aber die Bilder, die sie in ihrem Facebook-Account postete. Dort zeigt sie sich nämlich als indische Schönheit!

Die Schauspielerin schlüpfte in einen Sari, das traditionelle Kleidungsstück der Frauen in Indien.

Damit zollte Vanessa Hudgens Tribut an die kürzlich verstorbene Musiklegende Ravi Shankar. Der 92-Jährige starb am 11. Dezember nach kurzer Krankheit in einem Krankenhaus in San Diego.