Vanessa Hudgens: Nacktbilder doch echt? Statement ihres Anwalts!

Vanessa-Hudgens-Letterman-2011

Gestern sind im Netz wieder irgendwelche Nacktbilder von Vanessa Hudgens aufgetaucht, die verdächtig nach einer schlechten Fotomontage aussehen.

Wir nehmen immer noch an, dass sie ein Fake sind, aber Vanessa hat offenbar jetzt rechtliche Schritte eingeleitet, wie TMZ berichtet!

Vanessa Hudgens Anwalt Christopher Wong, hat in einem Statement der Seite erzählt, „Vanessa ist zutiefst bestürzt und verärgert, dass diese alten Fotos, die vor Jahren gemacht wurden, wieder aufgetaucht sind. Es ist beunruhigend, dass wer auch immer im Besitz dieser privaten Fotos ist, entschlossen ist sie über einen langen Zeitraum illegal im Netz zu leaken.“

Jetzt schlägt die Schauspielerin zurück, „Wir arbeiten aktiv mit einer polizeilichen Untersuchung daran, herauszufinden, wer vdafür verantwortlich ist und machen sie haftbar für ihre Handlungen.“

Hier noch ein Video mit Vanessa Hudgens hinter den Kulissen von ihrem „Shape“ Fotoshooting!

Foto: PR Photos