Vanessa Hudgens und Mary-Kate Olsen: Trailer für Beastly!

Vanessa-Hudgens-Beastly
Vanessa Hudgens und Alex Pettyfer | Concorde Filmverleih

Wer hätte das gedacht? Mary-Kate Olsen stand mal wieder vor der Kamera und wird bald auf der Kinoleinwand zu sehen sein! Der Film heißt Beastly und ist eine moderne Version von Die Schöne und das Biest.

Mary-Kate Olsen spiElt die böse Hexe die den beliebtesten Jungen der Schule (gespielt von Alex Pettyfer) verwandelt. Der ist nämlich ein Arschloch und hat sein Date versetzt, hätte er mal gewusst dass sein Date eine gemeine Hexe ist!

Jedenfalls verwandelt sie ihn und sein hässlicher Charakter ist jetzt für Alle zu sehen und er sieht aus wie ein Monster. Um den Fluch aufzuheben muss er ein Mädchen finden was ihn so liebt wie er ist.

Das hübsche Mädchen wird von Vanessa Hudgens gespielt die ja auch im wahren Leben das nette und liebe Mädchen von Nebenan ist. Das ganze ist also eher ein Film für Teenager.

Doch es spielt auch jemand mit der nicht für Teenie Filme bekannt ist. Neil Patrick Harris! Der ist aus der Serie How I Met Your Mother bekannt und lockt sicher auch ein paar ältere Zuschauer ins Kino.

In Beastly spielt er einen blinden Lehrer der das Monster Zuhause unterrichtet. Denn der Vater will nicht dass Jemand seinen hässlichen Sohn sieht.

In Deutschland kommt der Film am 9. September in die Kinos.