Vanessa Hudgens bei Letterman: Interview über HSM, Tattoos und verrückte Fans!

Vanessa-Hudgens-Letterman-2011

Gestern Abend war Vanessa Hudgens Talkgast bei David Letterman und hat ein super sympathisches Interview abgeliefert!

In einem schicken pinken Kleid plauderte sie über ihren ersten Gehversuche in Hollywood. Insgesamt musste Vanessa 5 Mal für „High School Musical“ vorsprechen, bevor sie die Rolle bekam.

Was folgte war wie im Traum: Mega Erfolge, eine private Liebesgeschichte mit ihrem Filmpartner Zac Efron und jede Menge Fanwahnsinn!

Nach einer Autogrammstunde in London, hätten Fans solange am Auto von Vanessa Hudgens gerüttelt, dass sie furchtbare Angst hätte, die würden das Auto zum Umkippen bringen.

HSM sei aber jetzt nur noch ein Teil ihrer Vergangenheit, das neueste Projekt heißt „Sucker Punch“. Die Schauspielerin erzählte bei Letterman auch von ihrem neuen Schmetterlings-Tattoo am Hals, was sie in einer Spontanaktion hat stechen lassen. Allerdings wollte sie es schon Jahre vorher haben, sie hat es nur endlich umgesetzt.

Ein bisschen Deutsch kann Vanessa Hudgens scheinbar auch. Irgendwann fing Letterman plötzlich an zu sagen, „Jawohl mein Fräulein“…Vanessa erwiderte, „Das ist gut, ja?“

Tolle Frau!

Foto: PR Photos
Video: CBS