Vanessa Hudgens und James Franco erfüllen die „Ice Bucket Challenge“

Ice-Bucket-Challenge-James-Franco-Vanessa-Hudgens
Auch Vanessa Hudgens, James Franco, Cara Delevingne und Jim Parsons machten erfüllten die „Ice Bucket Challenge“ | Instagram, YouTube

Die „Spring Breakers“-Stars sind nun fast komplett abgekühlt. Nachdem bereits Selena Gomez die „Ice Bucket Challenge“ erfüllte, zogen nun auch Vanessa Hudgens, Ashley Benson und James Franco nach.

Nachdem der Schauspieler von Sel nominiert wurde, nutzte er die Möglichkeit, um mal wieder für einen kleinen Skandal zu sorgen – er zog die Challenge nämlich ohne Hose durch! Damit ist er allerdings nicht der Einzige, denn auch die Jungs von Emblem3 zogen blank.

Gomez monierte auch ihre Freundin Cara Delevingne, die die Herausforderung tapfer durchzog. Auch „The Big Bang Theory“-Star Jim Parsons, Jake T. Austin (der auch gleich Infos zu der Krankheit postete), „Devious Maids“-Star Edy Ganem, Emily Osment, „The Walking Dead“-Star Michael Rooker und „Glee“-Star Chord Overstreet zogen die Sache durch und machten so auf die Krankheit ALS aufmerksam.