Vanessa Hudgens gibt Tipps für Coachella

Coachella-2014-Vanessa-Hudgens-2
Normalerweise gehört ein Besuch von Coachella für Vanessa Hudgens fest dazu | Instagram

Vanessa Hudgens ist in ihrem Innersten ein echter Hippie und wenn es ums Coachella Festival geht, kann ihr niemand etwas vormachen. In diesem Jahr ist sie allerdings leider nicht dabei, da sie am Broadway in New York in dem Stück „Gigi“ zu sehen ist.

Dennoch nahm sie sich die Zeit, um ihre Fans auf Tumblr wissen zu lassen, was die Must Haves für das Festival des Jahres sind. Doch die meisten von ihnen werden sicherlich kein Glück gehabt haben – innerhalb von nur 20 Minuten waren die Karten bereits ausverkauft!

„OMMGAAAHHH! Morgen ist das erste Coachella Wochenende!“, schrieb sie und meinte, dass ihre Fans sie würdig vertreten sollen. „Obwohl es Spaß macht, sich herauszuputzen, geht es bei Coachella darum, neue Erinnerungen zu sammeln, während man gute Live Musik hört.“

„Zieht ab einem gewissen Punkt eure Schuhe aus. Fühlt das Gras unter euren Füßen. Wie die Musik durch euren Körper jagt. Die Sonne auf eurem Gesicht. Habt so viel Spaß meine Lieben!“, schrieb sie. Sie empfahl ihren Lesern außerdem Leuchtstäbe, da sie dabei helfen, die Freunde zu finden und es einfach Spaß macht, damit herumzuwedeln.

Vanessa-Hudgens-Coachella-2014-3
Bei dem Festival kann Vanessa ihren Hippie rauslassen | Instagram

Wenn es um die Kleiderwahl geht, ermutigt Vanessa Hudgens ihre Leser dazu, auch mal ein Risiko einzugehen. „Sei das Mädchen, für das du schwärmst. Sei das Mädchen, das du sein möchtest. Habe keine Angst, ein Risiko einzugehen.“

„Seid auf das Wetter vorbereitet. Den Tag über ist es heiß und in der Nacht ist es kalt. Ich packe normalerweise ein Paar Leggins und ein Jacket oder einen dicken Kimono ein, den ich mir überwerfen kann. Es macht echt keinen Spaß, zu frieren. Nehmt außerdem einen Schal mit lustigem Muster mit! Ihr könnt darauf sitzen, ihn um den Kopf tragen oder ihn euch überwerfen, wenn es frisch wird. Und wenn Gott behüte, der Sandsturm kommt, könnt ihr damit euer Gesicht schützen!“