Vanessa Hudgens freut sich über ältere Fans

MySpace-Launch-Vanessa-Hudgens-2-250x361
Vanessa Hudgens freut sich über ältere Fans | Emiley Schweich / PR Photos

Sehr elegant und erwachsen präsentiert sich Vanessa Hudgens (25) auf dem Cover des ‚Flare‘ Magazins. Für die Schauspielerin ist es wichtig, sich als erwachsene Frau zu zeigen und nicht für immer in der Rolle eine Kinderstars steckenzubleiben.

Für Nessa, die durch ihre Rolle in „High School Musical“ bekannt wurde, will in ihrem Job neue Herausforderungen erleben und nicht auf eine bestimmte Rolle festgelegt werden. „Sie schicken dir Rollen, die du gerade erst gespielt hast, doch ich möchte die gleiche Sache nicht zweimal machen. Ich möchte die Rollen, bei denen ich aus mir herausgehen muss.“

Sie ist froh, dass auch ihre Fangemeinschaft gewachsen ist und sie nicht mehr nur Kinder begeistert. „Jetzt sind es Eltern, die mich kennen und nicht einmal nur die, die Kinder haben. Es ist cool, dass Leute in meinem Alter meine Arbeit sehen und sie wertschätzen.“

Die Zusammenarbeit mit Harmony Korine, dem Regisseur von „Spring Breakers“, war für Vanessa Hudgens eine ganz neue Erfahrung, wie sie verriet. „Es gab Momente, in denen ich nicht wusste, wie es werden wird, denn niemand kann das Projekt so sehen, wir er es durch seine Augen sieht. Es ging darum, ihm zu vertrauen und zu wissen, dass er etwas wirklich Interessantes und Artistisches und Mächtiges machen wird.“