Vanessa Hudgens freut sich auf „High School Musical“ Reunion

High-School-Musical-Poster-250x240
„High School Musical“

Vanessa Hudgens kann es nicht erwarten, ihre ehemaligen „High School Musical“ Kollegen endlich wiederzusehen. Im nächsten Monat wird es zur langersehnten Reunion kommen.

Gemeinsam mit Ashley Tisdale, Corbin Bleu, Lucas Grabeel, Kaycee Stroh, Olesya Rulin und Regisseur Kenny Ortega wird sie bei einer Party auftreten, deren Erlöse an die GimmeMo‘ Stiftung von Monique Coleman, die die Idee dazu hatte, gehen sollen.

„Sie rief mich an und fragte, ‚Würdest du das gerne machen? Ist das etwas, das dich interessiert?‘ und ich antwortete, ‚Ja, ja und ja'“, verriet Vanessa über den Startschuss für die Reunion.

„Ich und Ashley scherzten immer über eine mögliche High School Musical Reunion herum. Wir lieben uns alle. Wir verbrachten die tollste Zeit unserer Leben zusammen. Nach fünf Jahren zurückzukommen ist eine wirklich tolle Sache. Wir versuchen das Datum festzulegen.“

„Es ist einfach Vorwand, damit wir alle uns wiedersehen können“, gab Vanessa Hudgens voller Vorfreude zu. Zac Efron wird bei dieser Reunion leider nicht dabei sein können, wie er seinen Fans auf Twitter erklärte.