Vanessa Hudgens hat dank Gott keine Angst vor der Zukunft

Vanessa-Hudgens-Nylon-Cover
Vanessa Hudgens | Nylon

Für ihren neuen Film „Gimme Shelter“ verabschiedete sich Vanessa Hudgens nicht nur von ihren langen Haaren, sondern auch von ihrem Image als süßer Disney-Star. In ihrer Rolle als Apple zeigt sie sich mit ein paar Kilo mehr auf den Hüften und ohne Make-up und Designerklamotten.

„Es war das erste Mal, dass ich mich aus meiner Kontroll-Zone herauswagte – physisch und vom Material her“, verriet Vanessa im Gespräch mit dem ‚Nylon‘ Magazin. Sie gibt zu, „Ich habe etwas Angst vor mir, wenn ich es anschaue“.

Doch dass sie den Weg vom Good Girl zum Bad Girl einschlug, findet Vanessa Hudgens nicht. „Es ist viel mehr ein Mädchen, das zur Frau wird und leidenschaftlich ist und ihre Wahl trifft.“

„Ich habe so viel Arbeit und ich glaube, dass ich dieses Gefühl immer haben werden“, erklärte die Schauspielerin, die keine Angst vor der Zukunft hat.

„Ich weiß, dass Gotts Plan für mich größer ist, als alles, was ich selbst planen könnte. Das erlaubt mir, mir keine Sorgen um die Zukunft zu machen oder darum, was andere Leute denken und einfach präsent zu sein und Spaß zu haben und so sehr ich kann zu glänzen.“