Vanessa Hudgens: Cover Girl für NYLON

Vanessa-Hudgens-Nylon

Was war der der beste Moment bei den Dreharbeiten für „Sucker Punch“? Für Vanessa Hudgens war es jedenfalls nicht das rumballern, sondern viel mehr die tollen Kostüme die sie und ihre Kolleginnen tragen durften.

„Ich denke einer meiner liebsten Momente als ich „Sucker Punch“ drehte war der erste Tag den wir hatten. Wir alle trugen unsere Kampfkostüme und uns alle in unseren Wahnsinnskostümen zu sehen, rumrennend und mit Waffen, und bereit für einen Krieg, war wirklich cool. Es war so ein seltsamer Moment aber wirklich erstaunlich.“

Doch privat steht Vanessa Hudgens nicht auf diesen Kleidungsstil. Vor kurzem entdeckte sie die Mode und Musik der 60er und 70er Jahre für sich.

Aber was sind eigentlich Grundlagen in der Schönheit und Kosmetik? Für Vanessa Hudgens ist es ganz klar Sonnencreme. Sie verlässt das Haus nicht ohne ihre Haut zu schützen.

Auch Parfüm ist für Vanessa Hudgens verdammt wichtig. Bei sich Zuhause hat sie gleich eine ganze Schublade voll mit Düften!