Vanessa Hudgens: „Candies“-Girl Sommer/Herbst 2011

Vanessa-Hudgens-Candies-2011
Vanessa Hudgens | (c) Candies 2011

Seit Anfang des Jahres ist Vanessa Hudgens das neue Werbegesicht der Modelinie „Candies“.

Jetzt steht die Sommer/Herbst-Kampagne 2011 an und für die neuen Klamotten gab es ein cooles Fotoshooting mit dem Star aus „High School Musical“ und aktuell „Beastly“!

Wir bringen euch gleich hinter die Kulissen des Shootings mit Vanessa Hudgens. Sie tanzt in schicker Unterwäsche mit Bügeleisen in der Hand, streckt die schlanken Beine in die Luft und schwärmt in höchsten Tönen dem ganzen Modekram, den sie dort bewirbt.

Erfrischend sympathisch! Man merkt ihr einfach an, dass sie nicht nur für „Candies“ wirbt weil es viel Kohle bringt, sondern es ihr dazu auch noch Spaß macht das Zeug zu tragen und vor der Kamera zu stehen.

Wenn ihr euch allerdings diese totschicken Sachen bestellen wollt, um auf dem Schulhof oder auf Arbeit die hipste Person am Platz zu sein, müssen wir euch leider enttäuschen. Bisher kann man die Klamotten nur innerhalb der USA bestellen, exklusiv auf Kohls.com.

Hier kommen die Videos mit Vanessa Hudgens, viel Spaß beim Schauen!