Vanessa Hudgens: Bikini-Unfall auf Hawaii

Vanessa-Hudgens-Hawaii-1
Vanessa Hudgens auf Hawaii | Instagram

Vanessa Hudgens (23) urlaubt gerade mit ihrem neuen Freund Austin Butler (20) auf Hawaii, die Glückspilze! Schon seit ein paar Tagen sieht man immer wieder Paparazzibilder von dem Traumurlaub.

Eher ein kleiner Albtraum war für die Schauspielerin ein kleiner Bikini-Unfall, der heute mit etlichen neuen Pics belegt wurde. Mitten am Strand von Oahu poppte gestern (25. Januar) plötzlich ihr Bikini-Oberteil auf und in Lichtgeschwindigkeit versuchte sie sofort ihren Busen vorm Blankziehen zu bewahren.

So viel sei euch verraten, es ist kein Oben-Ohne-Bild von Vanessa aufgetaucht. Brav verdeckte sie mit ihren Händen den nackten Busen (zu den Bildern). Andere Promifrauen hätten das vielleicht schon als willkommene PR gesehen und hätten die Situation noch richtig für die Kameras ausgeschlachtet. Schön, dass es auch noch Hollywoodfrauen gibt, die nicht so schräg drauf und billig drauf sind.

Dummerweise war von ihrem Freund bei dem kleinen Fauxpas keine Spur, sie musste sich also selbst aus dieser misslichen Lage befreien.

Ihrer guten Laune tat das keinen Abbruch, denn auf weiteren Aufnahmen ließ sie sich auf einem Schwimmreifen und mit Drink in der Hand übers Meer schippern. Zur Zeit ist Vanessa Hudgens im wahrsten Sinne des Wortes auf der Sonnenseite des Lebens! Aber so einer hübschen und sympathischen jungen Frau gönnt man doch alles Glück der Welt.

Übrigens ist Vanessa auch zum „Arbeiten“ auf Hawaii, denn sie promotet ja gerade ihren aktuellen Abenteuerfilm „Journey 2: The Mysterious Island“. Zuvor machte sie mit Co-Star Josh Hutcherson Station in Australien.

Ein bisschen neidisch sind wir schon, wenn wir uns die Bilder so anschauen, die sie bei Facebook gepostet hat…