Vanessa Hudgens besucht mit ihrer Familie das Weiße Haus

Vanessa-Hudgens-Washington-Weisses-Haus-8
Vanessa Hudgens posierte strahlend vor dem Weißen Haus in Washington | tumblr

In der letzten Woche wurde Vanessa Hudgens eine ganz besondere Ehre zuteil – sie wurde ins Weiße Haus eingeladen! Die Schauspielerin war ganz begeistert von dem Trip nach Washington, zu dem sie Schwester Stella und ihre Eltern mitbrachte.

Dieses Erlebnis beschreibt sie auf ihrem Blog als „episch“ und postete gleich mehrere Bilder. „Ich hatte die tolle Möglichkeit, gemeinsam mit meiner Familie eine private Tour durch das Weiße Haus zu bekommen. Ich möchte schon jetzt wieder zurück. Es hat so viel Geschichte und ist so gemütlich!“

Die Tour begann mit einem leckeren Essen und selbst die Butter trug einen Stempel vom Weißen Haus, was Vanessa total faszinierte. Später durften sie sich die verschiedenen Räume anschauen und bekamen einen Geschichtsstunde, die Nessa teilweise an ihre Fans weitergab.

Im Badezimmer nutzten die Schwestern den großen Spiegel, um ein Selfie zu knipsen. Sogar für ein Tänzchen, das sie auf Video festhielten, bleib genügend Zeit.

http://youtu.be/DZid0_WVJDc