Vanessa Hudgens, Bella Thorne & Co: Stars beim Coachella-Festival 2014

Coachella-2014-Wochenende-2
Die Stars beim Coachella Festival 2014 | Fotos: Instagram

Gibt es etwas besseres als ein Wochenende beim Coachella Festival? Ja! Zwei Wochenenden bei dem berühmten Festival mitten in der Wüste. Nachdem bereits in der letzten Woche viele Promis die Musik und die ausgelassene Stimmung genossen, ging es in dieser Woche weiter.

Manche der Promis sind solche großen Fans dieses Spektakels, dass sie sich und ihre Freunde für beide Wochenenden mit Tickets versorgten. So feierten unter anderem Vanessa Hudgens, Sarah Hyland sowie Kendall und Kylie Jenner erneut bei Temperaturen von um die 30°.

Victoria Justice war auch dabei und hatte ihre Schwester Madison im Schlepptau. Gemeinsam trafen sie zufällig auf Musiker Cody Simpson. Der war gemeinsam mit Scooter Braun vor Ort, um dessen Schützling, den dänischen DJ und Produzenten Martin Garrix zu unterstützen.

Bella Thorne hatte gleich doppelten Grund zu feiern. Sie verbrachte das Wochenende mit ihrem Freund Tristan Klier und bekam vor Ort eine Nachricht von ihrem Agenten, die dazu führte, dass sie einen kleinen Freudentanz aufführte.

Außerdem findet ihr in unserer Galerie vom 2. Wochenende des Coachella Festivals Bilder von Usher, Ellie Goulding und Lena Gercke.