Vanessa Hudgens & Ashley Tisdale wünschen „Happy Thanksgiving“

Venasse-Hudgens-Ashley-Tisdale-Thanksgiving-Videos
Ashley Tisdale & Vanessa Hudgens

Heute feiern die US-Amerikaner eines ihrer wichtigsten Feste des Jahres – Thanksgiving! Natürlich feiern auch die Stars und Sternchen, z.B. Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale.

Die beiden „High School Musical“-Stars haben Videobotschaften für ihre Fans aufgenommen und wünschen ihrer Anhängerschaft „Happy Thanksgiving!“

Besonders dankbar sind sie natürlich für ihre Familie und ihre Fans.

Auch Countrysängerin Taylor Swift hat zur Tastatur gegriffen und ihre Nachricht verfasst, „Ich habe so viel, um dieses Jahr dankbar zu sein. Ich verlasse New York, wiederhole die Tour in meinen Gedanken. Ich liebe euch alle so sehr.“

Das letzte Konzert ihrer „Speak Now“-Welttournee fand vor zwei Tagen im Madison Square Garden statt. Nach 99 Auftritten war Schluss und als Höhepunkt stand sie mit ihrer besten Freundin Selena Gomez auf der Bühne!

Kurz zurück zu Vanessa Hudgens. Die 22-jährige kommt bald wieder ins Kino, mit ihrem Abenteuerfilm „Journey 2“. Kinostart ist der 01. März 2012, den Trailer bekommt ihr natürlich HIER.