Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale tanzen im Flughafen

Vanessa-Hudgens-Ashley-Tisdale-Flughafen-2006
Vanessa Hudgens & Ashley Tisdale

Auch in jungen Jahren schwärmen Promis von ihrer Jugend. Wenn die Karriere schon früh beginnt, dann erlebt man einfach so viel. Das zeigt auch das neuste Video von Ashley Tisdale und ihrer Freundin Vanessa Hudgens.

Da ihr Santa Claus dieses Jahr einen neue PC schenkte, war es an der Zeit ihre Festplatte zu durchforsten, und dabei ist sie auf dieses Video gestoßen.

Es zeigt wie die beiden mit sehr viel Spaß, trotz einiger Texthänger, den Song „Wind It Up“ von Gwen Stefani performen. Dabei stört sich weder Vanessa Hudgens, noch Ashley Tisdale an den vorbeilaufenden Passagieren.

Entstanden ist das Video im Flughafen von Las Vegas im Jahr 2006, nachdem sie für High School Musical einen Billboard Music Award in der Kategorie „Soundtrack Album of the Year“ bekommen haben.

Auf ihrer Facebook Seite schrieb Ashley Tisdale ein paar Zeilen zu dem Video, welches sie unbedingt mit ihren Fans teilen wollte.

Ok, ich habe einen neuen Desktop Computer an Weihnachten bekommen, und als ich Bilder und Videos durchgeschaut habe, bin ich darauf gestoßen. Das Video wurde 2006 im Flughafen von Vegas aufgenommen, nachdem wir den Billboard Music Award gewonnen haben. Wir steckten gerade in der Mitte unserer HSM Tour und wie ihr sehen könnten, waren wir vom Gewinn ganz aufgedreht! Vanessa und ich müssen andauernd über das Video lachen und jetzt will ich es mit allen von euch teilen…viel Spaß! P.S. Wir haben einige der Wörter vergessen lol.